• Jobs Job bei Seniorenhaus Zur Buche

Seniorenhaus Zur Buche

Konz

Medizinische / Pharma

Konz

examinierte Pflegefachkräfte (m/w) Seniorenhaus Zur Buche Konz Wir, das Seniorenhaus Zur Buche Roscheid, suchen examinierte Pflegefachkräfte (m/w) in Voll- / Teilzeit wahlweise in Tag- oder Nachtdienst.

Wir Das Roscheid Suchen Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) In Voll- / Teilzeit Wahlweise In Tag- Oder Nachtdienst Bei Uns Erwartet Sie Neben Einem Modernen Arbeitsplatz Ein Ganz Besonderes Team Das Von Einer Offenen Kommunikation Und Flachen Hierarchien Geprägt Ist Bei Uns Sind Flexibilität Und Gestaltungsfreiräume Nicht Nur Floskeln Sondern Neue Ideen Vertrauen In Unsere Mitar-beiter Ist Bestandteil Unseres Erfolgsrezepts Genau Das Richtige Für Sie Dann Nutzen Sie Ihre Chance Und Senden Uns Ihre Aussagekräftigen Unterlagen An: Bewerbung@de Oder An Unsere Postadresse: Roscheid Seif-wald-ring 1 I 54329 Konz Wwwde Wwwfacebookcom/ Wir Bieten Vielfältige Interne Und Externe Fort- Und Weiterbildungs- Möglichkeiten Karriere- Chancen Und Ein Umfangreiches Mitarbeiter- Benefitprogramm Haben Sie Noch Fragen Dann Rufen Sie Einfach An Wir Freuen Uns Auf Sie Tel 06501/96 930 Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) Wir Das Seniorenhaus Zur Buche Roscheid Suchen Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) In Voll- / Teilzeit Wahlweise In Tag- Oder Nachtdienst Konz

examinierte Pflegefachkräfte (m/w)
   Seniorenhaus Zur Buche (Konz)

Produktionsmitarbeiter / Chemikant (m/w/d)
   Indorama Ventures Polymers Germany GmbH (Gersthofen)

Schulabsolvent für Studium Digital Technologies mit Praxiskooperation (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Langelsheim)

Pädagogische Fachkräfte (w/m/d) Voll- oder Teilzeit mit Herz und Verstand
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Kasten)